• Straffer Bauch und weniger Cellulite durch Druckwellenmassagen mit SLIMYONIK® System
Ruf mich an: 0171 9934959

„Meine Cellulite ist viel besser geworden!“

Beauty Countdown – schön zur Hochzeit!
An dem wohl wichtigsten Tag im Leben möchten speziell wir Frauen großartig aussehen, das heißt, es müssen Vorbereitungen getroffen werden. Starte jetzt Dein Beauty Programm.

Fit, aktiv und attraktiv – das Leben als Mami genießen!
Du möchtest Wassereinlagerungen, Dehnungsstreifen und überschüssige Schwangerschaftskilos loswerden?
Dank des SLIMYONIK® AIR Bodystyler ist dies möglich. Du kannst entspannen und gleichzeitig das neue Wohlfühlgewicht erreichen!

Durch die Kombination aus innerer und äußerer Anwendung ist die SLIMYONIK® AIR Bodystyler-Anwendung ein Turbo für den Stoffwechsel und infolge dessen auch für die Fettverbrennung.

Schönheits-Druckwellenmassage mit dem SLIMYONIK® System
„In die Hose, fertig, los!“ – der Einstieg in eine Schönheits-Druckwellenmassage mit dem SLIMYONIK® System ist supereinfach. Während Du entspannst, vielleicht sogar leicht vor Dich hin döst, blasen sich die verschiedenen Luftkammern in der SLIMYONIK-Hose auf und entleeren sich wieder nach einem genau festgelegten Schema. Das regt das Lymphsystem an und kräftigt das Bindegewebe. Unsere Kundinnen sind begeistert von dieser Schönheits-Druckwellenmassage und ihren wunderbaren Effekten: „Ich muss all meine Hosen enger nähen lassen!“, „Bei mir fühlt sich alles rund um Taille, Oberschenkel, Po und Beine deutlich straffer an. Sogar mein Mann bemerkt es inzwischen!“ „Meine Beine sind auf einmal richtig leicht, ich laufe wie auf Wolken.“

Warum haben nur Frauen Cellulite? Und was ist das überhaupt?

Mehr als 80% aller Frauen haben sie: die „Orangenhaut“. Männer nicht. Das ist ungerecht, aber von der Natur nun mal so eingerichtet, denn sie gab Frauen eine völlig andere Bindegewebsstruktur mit als den Männern. Bei Frauen liegt das Fettgewebe direkt unter der Haut und ist von Kollagenbändern durchzogen, die wie eine Steppdecke strukturiert sind. Hormonell bedingt schwellen diese Bänder an und ab und die „Steppdecke“ wird auf der Hautoberfläche sichtbar.
Begünstigt wird Cellulite durch

  • Genetische Disposition
  • Hormonelle Veränderungen
  • Krankheiten – Medikamente
  • Schwaches Bindegewebe
  • Ungünstige Ernährungsgewohnheiten
  • Zu geringe Sauerstoffversorgung
  • Zu wenig Bewegung

Entspanne Dich bei balance plus:
Druckwellenmassage mit SLIMYONIK bei balance plus: Individuell, ohne Zuschauer, professionell begleitet.

Du möchtest SLIMYONIK® ausprobieren?

Ruf einfach an und vereinbare einen Termin:
balance plus, Bessemer Str. 54 - 58, 90411 Nürnberg
Telefon: 0911 - 41 77 77  |